logotype

Basiskurs

Der Boogie Woogie Basiskurs richtet sich an alle Einsteiger. Wenn Ihr schon Erfahrungen in anderen Tänzen habt, ist das von Vorteil. Es ist aber keine Bedingung.

In diesem Kurs lernt Ihr den 8-Step Grundschritt und die wichtigsten Basisfiguren. Führen und Geführt werden sind ebenfalls wichtige Themen in diesem Kurs.

Ein grooviger Grundschritt und lässige Figuren zu tanzsüchtiger Musik! Das sind die Zutaten für einen schmackhaften Basiskurs!

Kursdaten:
ab Donnerstag, 07. November 2019 - 19:00 bis 20:30 Uhr
8 Abende zu 90 Minuten
07.11. / 14.11. / 21.11. / 28.11. / 05.12. / 12.12. / 19.12. / 09.01.

ab Mittwoch, 08. April 2020 - 19:00 bis 20:30 Uhr
8 Abende zu 90 Minuten
08.04. / 15.04. / 22.04. / 06.05. / 13.05. / 27.05. / 03.06. / 10.06.

Kurskosten:
sFr. 140.- pro Person

Anmeldung:
Auf dieser Homepage unter Kontakt
oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursort:
Reto's Boogie Factory, Bahnhofstrasse 28, 8307 Effretikon
3 Gehminuten vom Bahnhof Effretikon, Parkplätze in unmittelbarer Nähe

 Flyer Basiskurs


Was sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den Basis Kurs?

Ursi
Ich finde es ***** ... super Lehrer ... super Musik ... tolle spassige Tanzkollegen ... Tanzpartnerersatz bei Ausfall ... super Lokation ... super VBZ Verbindungen ... coole Stimmung ... Spass pur ... Danke!

Kathrin
Weiterempfehlen? ... ja sofort :-) Ein Tanzlehrer, der von Kopf bis Fuss und insbesondere mit Herz diesen Tanz und die Musik lebt. Das ist wahnsinnig ansteckend und macht einfach super viel Spass. Wertvolles Schritttraining und absolut groovige Musik. Verkehrstechnisch sehr gut gelegen und eine optimale Unterrichtslänge. Es macht Spass mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen und dabei erst noch etwas für die Fitness zu tun.

Elvira
Guter Lehrer! Tolle Musik! Es war toll!

Barbara und Michael
Positiv: Dein Enthusiasmus und Deine Fachkompetenz, die authentische tolle Musik und das Kurslokal in der Nähe des Bahnhofes
Noch zu verbessern: für unseren Geschmack könntest Du etwas schneller vorwärts gehen und etwas weniger reden.

Nicole T.
Es macht viel Spass, so minuziös sauber an den Boogie herangeführt zu werden und es wirklich von Grund auf genau zu lernen. Super sind natürlich Reto und Nadine welche uns immer wieder sehr schön zeigen, was wir alle sehr gerne auch mal so können wollen wie die 2 :) wenigstens annähernd so ;) Unglaublich was wir in dem Basis Kurs alles gelernt haben. Eine Figur pro Abend ist echt lässig! Dies ist jeweils noch mit Witz und Humor angereichert und macht wirklich Spass ... ist absolut weiterzuempfehlen! Sehr schön die Angebote der Step by Step Lektionen um zwischendurch das gelernte zu vertiefen, dies ebenfalls mit "Betreuung". Leider konnte ich dieses Angebot noch nicht nutzen, da mir leider persönlich Privat die Zeit dazu fehlt. Aber hab nur Gutes gehört