logotype

Fortsetzung I

Voraussetzung für den Boogie Woogie Fortsetzung 1 Kurs ist der besuchte Basiskurs.

In diesem Kurs optimiert Ihr den 8-Step Grundschritt. Ihr lernt neue typische Boogie Woogie Figuren. Diese führbaren Figuren lassen sich mit jeder Boogie Woogie Dame tanzen. Als Höhepunkt in diesem Kurs lernt Ihr im Boogie Woogie zu improvisieren. Dies ist ein wichtiger und zudem lässiger Bestandteil im Boogie Woogie.

Das Tempo der Musik wird in diesem Kurs ein wenig schneller.

Der Spass und die Freude am Boogie Woogie tanzen bleiben in diesem Kurs garantiert nicht auf der Strecke.

Kursdaten:
ab Mittwoch, 06. November 2019 - 19:00 bis 20:30 Uhr
8 Abende zu 90 Minuten
06.11. / 13.11. / 20.11. / 27.11. / 04.12. / 11.12. / 18.12. / 08.01.

ab Donnerstag, 16. Januar 2020 - 19:00 bis 20:30 Uhr
8 Abende zu 90 Minuten
16.01. / 23.01. / 06.02. / 20.02. / 27.02. / 05.03. / 12.03. / 19.03.

Kurskosten:
sFr. 140.- pro Person

Anmeldung:
Auf dieser Homepage unter Kontakt
oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursort:
Reto's Boogie Factory, Bahnhofstrasse 28, 8307 Effretikon
3 Gehminuten vom Bahnhof Effretikon, Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Fortsetzung 1 Kurs

 

Was sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den Fortsetzung 1 Kurs?

Jacqueline und Daniel
Wir suchen fieberhaft etwas negatives, aber zwecklos… Ein Tanzlehrer, der so auf seine Schüler eingeht, muss erst noch gefunden werden und wir haben doch schon einige Kurse/Tanzlehrer hinter uns. Er nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten, falls es solche einmal gibt und er erklärt diese aber dann so umfassend, dass die Fragen sich meistens von selbst beantworten/erledigen.
Sympathie ist ein sehr wichtiger Faktor und diese Chemie stimmt einfach. Tanzlektionen mit Witz, Leidenschaft und so viel Energie zu übermitteln und trotzdem ernst genommen zu werden, ist eine Kunst und das zeichnet ihn als „Bündner“ doch aus.
Wir würden ihn jedem „blind“ weiterempfehlen und das einfach, weil er uns das übermittelt, was wir suchen: Freude am Tanzen!

Silvia
Mir gefällt vor allem Deine Persönlichkeit, dein Humor, dein Tempo, alles i. O. Ich komme gerne..... Preis/Leistung stimmt für mich.
Kurz: ICH WERDE DICH WEITEREMPFEHLEN. DEIN FAN CLUB SOLL BOOMEN

Walter
Mir resp. uns gefällt es sehr gut in Deinen Boggie Woogie Kursen. Es wird gefordert, in einem guten Tempo. Du bringst Deine Boogie-Philosophie rüber, Du inspirierst und steckst an mit Deiner Begeisterung, Spässchen und Lockerheit. Die Kursabende haben eine klare Struktur, keine wesentlichen Überraschungen. Ich freue mich jedes mal riesig drauf.
Ich empfehle Deine Kurse jedem der sich dem Boogie nähern will, die zur Verfügung stehende Zeit wird in Deinen Kursen optimal genutzt. Ich kann mir kaum ein besseres Umfeld vorstellen.

Ursi
Es gefällt mir sehr, Boogie Woogie tanzen zu lernen. Es stimmt alles: Guter Aufbau, step by step lernen, tolles Vortanzen, angenehme Ambiance. Toll, dass ich einen so guten Tanzpartner habe und dass ich mehr als 10 coole Figuren tanzen kann. Ich freue mich auf jeden Mittwoch und habe einfach sehr viel Spass.

Silke und Georg
Deinen Kurs empfehlen wir ohne zu Zögern gerne weiter!
Strukturierter Kursaufbau mit
- herausfordernden Figuren
- jeder Menge Disziplin
- genügend Zeit für Basics sowie Wiederholungen
- toller Musik
- organisatorisch top (Ersatz Tanzpartner)
- sehr leicht verständlich
...und obendrein mit 1 grossen Prise Humor!