logotype

Fortsetzung II

Voraussetzung für den Fortsetzung II Kurs ist der besuchte Fortsetzung I Kurs.

In diesem Kurs optimiert Ihr den 8-Step Grundschritt für schnelle Musik. Ihr lernt lässige Showfiguren. Diese Showfiguren enthalten z.T. Elemente aus anderen Tänzen oder typische Boogie Woogie Elemente. Als Höhepunkt in diesem Kurs lernt Ihr im Boogie Woogie die Musik zu interpretieren. Dies ist ein sehr wichtiger und zudem cooler Bestandteil im Boogie Woogie.

Das Tempo der Musik wird in diesem Kurs ein wenig schneller.

Der Spass und die Freude am Boogie Woogie tanzen bleiben auch in diesem Kurs garantiert nicht auf der Strecke.

Kursdaten:
ab Mittwoch, 15. Januar 2020 - 19:00 bis 20:30 Uhr
8 Abende zu 90 Minuten
15.01. / 22.01. / 05.02. / 19.02. / 26.02. / 04.03. / 11.03. / 18.03.

Kurskosten:
sFr. 140.- pro Person

Anmeldung:
Auf dieser Homepage unter Kontakt
oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursort:
Reto's Boogie Factory, Bahnhofstrasse 28, 8307 Effretikon
3 Gehminuten vom Bahnhof Effretikon, Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Fortsetzung 2 Kurs

Was sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den Fortsetzung 2 Kurs?

Claudia und Hannes
Boogie Woogie macht Spass und mit Reto macht es doppelt so viel Spass. Auf humorvolle Art erklärt Reto Step by Step, so dass selbst Leute wie wir mit 2 linken Füssen, mehrere zusammenhängende Schrittkombinationen tanzen können. Er lässt jedem Kursteilnehmer seine individuelle Art, so dass man sich sehr wohl fühlt. Wir können die Boogie Woogie Factory wärmstens Empfehlen. 
Dafür gibt es 5 Sterne *****

Regula und René
Schon im Basis-Kurs hat uns gefallen, dass du uns mit viel Energie und Professionalität angeleitet hast und dass du uns Mut gemacht hast, wenn es knifflig wurde und wir zwar lachend, aber etwas hoffnungslos im Raum standen. Und da war ja auch noch Nadine, die einem ruhig und mit viel Geduld aus dem (Zwischen!-) Takt herausgeholt und richtig angeleitet hat. Die Lektionen waren nicht verbissen, sondern der Spass-Faktor war hoch - vor allem durch deine wort- und gestenreiche Komik :-))
Deine Playlisten sind toll und die Lektionen gut aufgegleist und ausgewogen. Wer Boogie-Woogie-Musik mag, ist in deinen Kursen gut aufgehoben. Wir können die Boogie Factory nur empfehlen!