logotype

Step by Step - Die Uebungslektion

Dieses Problem kennen wir alle! Wir besuchen einen Tanzkurs, möchten unter der Woche ein bisschen üben, aber es gibt keine oder nur wenige Möglichkeiten dazu. Was sagt der Tanzlehrer oder die Tanzlehrerin immer: Übung macht den Meister!

In der Boogie Factory gibt es nun die Step by Step Lektionen. Einmal im Monat kannst Du in die Boogie Factory kommen und Boogie Woogie üben. Das Tempo der Musik in den 90 Minuten erstreckt sich von langsam bis schnell. Ich bin ebenfalls vor Ort und helfe gerne, wenn es tänzerische Probleme gibt. Die Kosten betragen Fr. 10.- pro Person und sind vor dem Üben in bar zu bezahlen.

Anmeldung erwünscht: Kontaktformular oder info(at)retosboogiefactory.ch oder 079 628 47 14

Wer regelmässig ins Step by Step kommt, profitiert ab sofort! Lass die besuchte Übungslektion auf der neuen Bonuskarte bestätigen und Deine zehnte Step by Step Übungslektion ist kostenlos. Beim nächsten Besuch im Step by Step bekommst Du die Bonuskarte!

 

Die Step by Step Daten:

bis auf weiteres keine Step by Step Lektionen


Was sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Step by Step Übungslektion?

Barbara und Michael
Das Step by Step gestern hat uns sehr gefallen – eine perfekte Gelegenheit, um Figuren sauber zu üben und vom Meister selbst kurz begutachten zu lassen. Wie immer ein Privileg: Dein toller Sound mit den klar definierten Tempo-Sets.